So leben wir - so sind wir

Salomé Kühne & Markus Oberhänsli

Ein glücklicher Zufall vereinte uns im Mai 2012 am Pfingsttanz auf der Chrüzegg. Seit diesem Tag gehen wir gemeinsame Wege, welche uns unter anderem zu einem kleinen Paradies, zu unserem Zuhause in Rüedlingen, geführt haben. Die Liegenschaft - ein ungeschliffener Rohdiamant - lässt uns sehr viel Spielraum, unsere Vorstellungen und Wünsche von einem idyllischen Daheim, kreativ und aktiv zu gestalten. Fleissig setzen wir kleine, aber auch grosse Projekte in die Tat um und sind glücklich und erfüllt, wenn der Hof durch unsere sehr gut funktionierende Zusammenarbeit wachsen kann.

Nebst den Hoftätigkeiten geniessen wir gemeinsame Spaziergänge und Wanderungen mit Benny, sowie Ausflüge mit den Ponys, Treffen mit den Familien, aber auch Kinobesuche und Verabredungen mit Freunden sehr.

Markus ist gelernter Maurer und arbeitet seit Lehrbeginn bei Oberhänsli Bau AG Mosnang. Er besticht durch seine Allrounderqualitäten. Sei es bei der Heuernte, beim Misten, Schweissen, Schrauben oder Konstruieren, Markus weiss seine geschickten Hände bestens einzusetzen.